UNSER GEHEIMNIS

Als kleine Kinder sind wir alle in einen Farbtopf gefallen

a.umi ist jetzt u&mi! a.umi hat sich mit mehreren freien Mitarbeitern aus den Bereichen Design, UI-Design, Web-Entwicklung, Fotografie und Film zusammen geschlossen. Für jedes Projekt wird ein passendes Team bereit gestellt. Gemeinsam bieten wir einen Full Service für die Außenkommunikation eines Unternehmens an. Ob klassisches Corporate Design, App-Entwicklungen oder Imagefilme, das passende Konzept dazu wird stets auf den Kunden zugeschnitten.

Bei Design geht es nicht nur um guten Geschmack. In erster Linie steht, was man vermitteln möchte. Wir nehmen nicht nur mit dem bloßen Auge wahr. Das, was wir sehen, löst Impulse aus. Durch einen sensiblen Umgang mit Formen, Farben oder Kompositionen lassen sich diese Impulse steuern und gezielt einsetzen. Wir verstehen uns sehr gut darin zu erkennen, wer das Gegenüber ist, wer er sein möchte und verhelfen ihm dann dazu, wie ihn andere sehen sollen. Wir lieben es klar und direkt: unser Design minimal, die Bedienung intuitiv, die Beratung ehrlich und kompetent.

Neugier ist ein wundervoller Reiz, Neues zu erfahren und Verborgenes zu entdecken – wir freuen uns Sie kennen zu lernen!

Unser Angebot

Bei speziellen Anfragen kontaktieren Sie uns einfach über unsere Kontaktseite.


WEB DESIGN

Full Responsive Websites, SEO, UX, UI

DEVELOPMENT

Gängige und individuelle CMS-Systeme, Online Shops, HTML, CSS, PHP, Java

PHOTOGRAPHY

Portraits, Produkte, Events und Objekte

PRINT

Broschüren, Flyer, Bücher, Geschäftsausstattung, Großformate, etc.

MAINTENANCE

Pflege und Content-Erstellung von gängigen CMS-Systemen & Facebook-Seiten

BRANDING

Corporate Identity, Farb- und Bildwelt, Brandguide, Logo-Erstellung