EVI

Design
Branding
Coding
Print
Web Design

Evi Bischof präsentiert als Agentin ein ausgesuchtes Team in den Bereichen Schauspiel, Regie, Drehbuch, Schnitt und Kostüm. Neben dem Hauptsitz in Berlin verfügt die Agentur Evi Bischof auch über eine Dependance in Wien.

Die Agentur hat sich im deutschsprachigen Raum als feste Größe im Schauspiel-Agenturbereich etabliert. Sie zeichnet sich durch junge Schauspieltalente und hochkarätige Charakterdarsteller mit ‚Ecken und Kanten‘ aus.

Zur Website

Durch das individualisierte Content Management System ist es einfach die Startseite mit Filmstills immer wieder neu zu gestalten, damit der Seite einen neuen ‚Charakter‘ zu verleihen und die Inhalte stets aktuell zu halten. Mit dem Internetauftritt wollten wir uns von anderen Schauspielagenturen abheben und die Schauspieler in ihrem eigentlichen Element – dem Schauspiel – zeigen.

EVI Bischof

Evi Bischof Website
Evi Bischof Print

Schwarz wurde, in Anlehnung an Film und Theater, als Grundfarbe gewählt. Für die Geschäftsausstattung wurde ein offenporiges Papier mit Spotlack verwendet.

evi-visitenkarten-briefbogen
evi-visitenkarte
evi-visitenkarte
Evi Bischof Newsletter

EVI

Agentur für Schauspiel, Regie, Drehbuch, Schnitt und Kostüm

Branding, Coding, Design, Newsletter, Print, Web Design

Zur Website