FILMGYM

Branding
Coding
Design
Print
Web Design

Filmgym, ansässig in New York und Berlin, ist eine mehrfach ausgezeichnete Produktionsfirma mit Fokus auf Film, Werbung und Branded Entertainment. Sie glänzt nicht nur in der Produktion und Umsetzung von klassischen Werbefilmen, sondern auch in der Konzeption von nutzerspezifischen Formaten, die durch ihre Einzigartigkeit und Frische herausstechen.

So einzigartig wie Filmgym, sollte auch das Design ihrer Website werden, mit hohem Wiedererkennungswert und unverwechselbar. Es wurde eine farbenfrohe, leuchtende Farbwelt festgelegt. Mit jedem Reload der Startseite verändert die Seite ihre Grundfarbe.

Internetwerbung ist heute nicht mehr nur online – sie ist mobil. Daher war es umso wichtiger, dass die Website full responsive ist und ,trotz des hohen Datenvolumens, ohne Qualitätsverluste optimal auf mobilen Geräten performt.

Zur Website
Filmgym Home
Filmgym News
Filmgym Contact
Filmgym iPhone Screen
filmgym-newsletter

Neben der Geschäftsausstattung, wurde eine Broschüre mit allen Projekten erstellt. Das Design der Broschüre sollte stark an die Webseite angelehnt sein, als Printversion der Website, die sie zu Präsentationszwecken auch bequem als digitale Version per Email verschicken können.

Filmgym Visitenkarte
filmgym brochure
filmgym brochure
filmgym brochure
filmgym brochure
filmgym brochure
filmgym brochure
filmgym brochure
filmgym brochure

FILMGYM

No more lies.

Branding, Design, Konzept, Web Design, Coding, Print

Zur Website