Spreemassagen

Branding
Web Design
Print
Coding

Die junge Physiotherapeutin Linda Gabriel bietet einen besonderen Service an: wo immer man eine Entspannung  für seinen Körper wünscht, ist sie mit ihrem Team an Ort und Stelle. Sei es am Arbeitsplatz, an Filmsets, Parties oder Messen, mit der mobilen Massage ist eine perfekte Entspannungspause ohne Verkehrsstress garantiert.

Um die Terminvereinbarung so einfach wie möglich zu halten, wurde die Website durch ein Online-Buchungstool erweitert. Über das Buchungstool erfolgt auch die Abrechnung mit komplexer Gutschein- und Angebotsverrechnung. Die technische Umsetzung erfolgte durch eMotivo GmbH. Für ein modernes, mobiles Unternehmen, ist es wichtig, dass auch ihr Online-Service auf mobilen Geräten optimal dargestellt wird und dies durch Full Responsive und schnelle Performance gewährleistet wird.

Neben der Internetpräsenz wurde das Corporate Design komplett überarbeitet. Um die Kunden über die aktuellen Angebote zu informieren, wurde ein Newsletter-Template erstellt.

Zur Website

Spreemassagen Home
Spreemassagen Login
Spreemassagen Booking-Tool
Spreemassagen

SPREEMASSAGEN

Mobile Massage

Branding, Coding, Design, Newsletter, Photography, Print, Web Design

Zur Website