RICHTER MEDIA GROUP

Web Design
Coding
Photography

Die Richter Media Group ist einer der führenden Anbieter für visuelles Marketing und Aussenmedien und produziert seit 1955 am Standort Berlin.

Die Gestaltung der Website sollte zurückhaltend sein, dafür die Projekte für ihre namhaften Kunden und die Menschen, die dahinter stehen, im Mittelpunkt.

Mit einer jQuery Animation ist die Vielzahl der Projekte leicht filterbar und vermittelt schnell einen Eindruck von ihrem Leistungsspektrum.

Einige der auf der Website verwendeten Bilder wurden von der Richter Media Group geliefert. Die restlichen Fotos der Standorte und alle Teambilder von uns erstellt. Das Konzept für die Teambilder war, die Mitarbeiter in ihrer natürlichen Arbeitsumgebung zu inszenieren.

Zur Website

RICHTER MEDIA GROUP

Visuelles Marketing & Aussenmedien

Design, Web Design, Coding, Photography

Zur Website